Mit dem besten Eigenschaften.

_ In seiner Jahrtausende zurückreichenden Geschichte kam Glas stets eine besondere Bedeutung zu. Die technologische Entwicklung der letzten Jahrhunderte in der Glasherstellung, -verarbeitung und -veredelung prägt die Architektur von der Butzenscheibe bis zur modernen Glasfassade.

_ Der Vielfältigkeit des Baustoffes Glas trägt auch unsere umfangreiche Produktpalette Rechnung. Wir produzieren und veredeln Funktionsisoliergläser mit hervorragenden Eigenschaften als Wärmedämmglas, Schallschutzglas, Sonnenschutzglas und Sicherheitsglas.

_ Um noch flexibler, schneller und qualitätsgerechter auf individuelle Kundenwünsche reagieren zu können, haben wir im Rahmen einer Rationalisierungsinvestition in den letzten Jahren die gesamten Vorbereitungs-, Produktions-
und Versandabläufe modernisiert.